Content Marketing

by seo2b

Nutzerorientiert & strategisch – Content, den die Suchmaschine honoriert

Content Marketing
Strategien &
Content Creation

Eine starke Content-Architektur überzeugt Nutzer und Suchmaschine gleichermaßen. Im Wettkampf um die besten Positionierungen in den Suchergebnissen ist sie deshalb unverzichtbar.

Sichern Sie sich mit einer passgenauen Content Marketing-Strategie und zielgruppen-relevanten Inhalten klare Wettbewerbsvorteile. In enger Abstimmung mit Ihnen entwickeln wir einzigartige Content-Ideen, die rundum begeistern.

Zielgerichteter Content, der begeistert

Storytelling

Packen Sie die Nutzer mit lebendigen Inhalten und präsentieren Sie Fakten & Informationen in unvergleichlicher Weise. Unsere Redaktion schafft zielgruppengerecht Inhalte und gestaltet so ein stimmiges Storytelling über die gesamte Webseite hinweg – mit Content, der nicht nur informiert, sondern auch bewegt.

Content Strategie

Mit einer fundierten Strategie zum erfolgreichen Content Marketing: In enger Zusammenarbeit erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Content Strategie, die genau zu Ihrem Projekt passt.

Recherche

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit fachlicher Tiefe und relevanten Informationen. Eine starke Recherche bildet die Grundlage für einzigartigen Content mit echtem Mehrwert.

Content Creation

Hohe redaktionelle Kompetenz und ein breites Spektrum an Expertise garantieren unseren Kunden ein vielfältiges und abwechslungsreiches Content-Angebot.

FAQ

WARUM IST CONTENT MARKETING SO WICHTIG?

Content hat in vielerlei Hinsicht einen hohen Stellenwert: etwa beim Abschneiden in den Google-Rankings und bei der Optimierung der Conversion-Rate einer Website. Zielgruppenrelevante Inhalte mit Mehrheit überzeugen nämlich nicht nur die Nutzer, sondern auch die Suchmaschine.

WIE ENTSTEHT RELEVANTER CONTENT

Die Suchmaschine berücksichtigt nicht allein Keywords, sondern bewertet ebenfalls Qualität und Relevanz des Contents. Je besser die Inhalte zu den Suchanfragen der Nutzer passen und je größer der informationelle Mehrwert ist, desto höher wird die Content-Relevanz eingestuft.

Wichtig für relevanten Content ist daher die User-Experience. Holistische Inhalte von hoher Qualität, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind, helfen deshalb dabei, das Google-Ranking zu verbessern.

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