Blog Archiv 2012

von Timo Abid

Google ist im Online-Werbemarkt der „global Player“. Weltweit erreicht das Netzwerk, zu welchem auch Google Mobile (für Smartphones), Google Checkout und Youtube gehören, zwischen 1 und 1,5 Milliarden (China ausgenommen) – so stellten die Statistiker von Royal Pingdom fest.

von Timo Abid

Der Status „Google AdWords-zertifizierter Partner“ ist ein entscheidendes Gütesiegel für Online-Agenturen und nun auch seo2b verliehen worden. Seo2b verfügt demnach über umfassende AdWords-Kenntnisse und kann bereits damit werbende Unternehmen oder

Immer wieder erhalten wir Anfragen von Kunden, welche gerne Kampagnen im Bereich Google AdWords starten möchten. Eine häufige Feststellung ist die, dass zwar das Interesse daran besteht in die bezahlte Suche zu investieren, sich jedoch aufgrund

von Timo Abid

Wir stellen bei unserer täglichen Arbeit im Bereich onPage-Optimierung häufig fest, dass bei der Anwendung von Domainumleitungen zwischen einzelnen Domains und/oder Subdomains nicht berücksichtigt wird, dass die Domainweiterleitungen Auswirkungen

von Timo Abid

Die Online-Marketing-Agentur seo2b und Moltomedia verständigen sich auf eine gemeinsame Strategiepartnerschaft und kooperieren im Segment „online“ noch enger. Zukunftsmärkte werden weiterhin Social-Media und Mobile sein.

© 2021 seo2b.de. All Rights Reserved. — Designed by seo2b - Onlinemarketing Agentur im Raum Trier, Luxemburg und Saarbrücken