seo2b und Moltomedia kooperieren

von Timo Abid

Die Online-Marketing-Agentur seo2b und Moltomedia verständigen sich auf eine gemeinsame Strategiepartnerschaft und kooperieren im Segment „online“ noch enger. Zukunftsmärkte werden weiterhin Social-Media und Mobile sein. Auch die Kundenansprache und Vermarktung über die nationale Ebene hinaus steigt stetig und dies über alle dem User zur Verfügung stehenden Endgeräte. Dies erfordert ein hohes technisches Verständnis und ausgeprägte Kenntnisse im Online-Marketing.

Die in Saarbrücken angesiedelte Agentur Moltomedia ist spezialisiert auf komplexe Webprogrammierungen So zählen neben der klassischen Entwicklung von Internetpräsenzen und Online-Shop-Systemen auch mobile Applikationen für Smartphones und Tablet-Systeme zu den jüngsten Projekten der Saarbrücker Agentur. „Der Vertriebsweg Mobile wird der am sicherlich stärksten wachsende Kanal im Onlinewesen sein. In der heutigen Zeit sollte das Thema Mobile in einer Online- Marketing-Strategie zwingend berücksichtigt und als eigenständige Kampagne realisiert werden. Durch die Bündelung der Kompetenzen können wir die mobile Vermarktung künftig  ganzheitlich am Markt anbieten“, so Timo Abid,  Gesellschafter der Online-Marketing-Agentur seo2b.

„Unser Bestreben ist es, dass unsere Kunden die Effizienz und Potentiale des Internets optimal nutzen. Diesen Anspruch hat die Trierer Online-Marketing-Agentur seo2b ebenfalls und freuen uns einen erfahrenen Kooperationspartner für das spannende Themenfeld Online-Marketing künftig an unserer Seite zu wissen“, so Erik Pazzi, Geschäftsführer der Moltomedia GmbH & Co. KG.

Weitere Informationen zu Moltomedia: www.moltomedia.de

 

Zurück

© 2019 seo2b.de. All Rights Reserved. — Designed by seo2b - Onlinemarketing Agentur im Raum Trier, Luxemburg und Saarbrücken