BVDW SEO-Zertifizierung 2014 – seo2b erhält das SEO-Zertifikat

von Timo Abid

SEO Zertifizierung 2014 - BVDW (Bundesverband Digtale Wirtschaft)Auch im Jahr 2014 hat der BVDW, der Bundesverband Digitale Wirtschaft, wieder seine Qualitätszertifikate an ausgewählte Agenturen vergeben. Um eine höhere Markttransparenz zu erzielen und den Kunden geeignete Dienstleister an die Hand zu geben, werden jährlich Agenturen mit einem in der SEO-Branche angesehenen Qualitätszertifikat ausgezeichnet, das eine seriöse und professionelle Arbeitsweise bescheinigt. Mindestens 80 Prozent der angesetzten Kriterien müssen Agenturen dabei erfüllen. Der deutschen Internetagenturlandschaft neben Transparenz auch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, gelingt dem BVDW seit einigen Jahren mit den verliehenen Zertifikaten, an denen Kunden sich orientieren können.

Auch seo2b gehört nun zu den wenigen vom BVDW ausgezeichneten Betrieben im Bereich „SEO“. Strategische Beratung, Hervorragende Fachkenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der onPage-Optimierung, eine professionelle Arbeitsweise und der Einhaltung der Google-Richtlinien können Kunden und Interessenten sich demnach bei seo2b sicher sein. Geprüft wurden vom BVDW die folgenden Bereiche:

  • Erfahrung
  • Arbeitsweise
  • Kundenzufriedenheit
  • Engagement am Markt

Wir sind stolz darauf, nun auch ganz offiziell als seriöse und professionelle SEO-Agentur beim und durch den BVDW ausgezeichnet worden zu sein.

Zurück

© 2019 seo2b.de. All Rights Reserved. — Designed by seo2b - Onlinemarketing Agentur im Raum Trier, Luxemburg und Saarbrücken