WERBEN MIT GOOGLE ADWORDS

Sofort loslegen und Umsatz generieren!

Google AdWords eignet sich hervorragend für Online-Shops, deren aktuelle organische Rankings (reguläre, unbezahlte Suchergebnisse) keine oder nur kaum Besucherzugriffe hervorrufen.

Mittels Google AdWords ist es möglich, binnen kürzester Zeit - und wir sprechen hier von nur wenigen Stunden - die Zugriffe auf Ihre Website drastisch zu erhöhen. In Deutschland werden monatlich zig Milliarden Suchanfragen getätigt und eine Jede ist eine einzigartige Chance, Besucher zu gewinnen und zu Kunden zu machen.

Profitieren auch Sie davon!

SEO2B IST GOOGLE ADWORDS ZERTIFIZIERTER PARTNER

Durch jahrelange Projektierungen von nationalen und internationalen Google AdWords Kampagnen verfügen wir über ein hohes Maß an Erfahrung und Know-How, um auch Ihre AdWords Kampagne auf Erfolg zu trimmen.

Nutzen auch Sie die Vorteile unserer Google AdWords Profis:

  • Optimale Auslastung Ihres Budgets
  • Cross Channel Tracking
  • Definition der Ziele
  • Telefon-Tracking
  • Strukturierung der Kampagnen
  • Ausrichtung auf alle Traffic-Kanäle
  • Erstellung der Anzeigen
  • Erstellung von Video- und Bannern-Anzeigen
  • Analyse von Conversion-Ketten und –Zielen
  • Monatliches Reporting
  • Remarketing & Retargeting
  • Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Kampagnen

WIE FUNKTIONIERT DIE WERBUNG MIT GOOGLE ADWORDS?

Auf den Punkt gebracht: Ein Internet-Nutzer startet bei Google unter Eingabe eines bestimmten Suchbegriffs eine Suchanfrage. Als Ergebnis liefert Google neben den organischen Suchergebnissen die dazu passenden Werbe-Anzeigen. Durch einen Klick auf eine Anzeige gelangt der potentielle Kunde auf der hinterlegten Zielseite.

Den Grundstein für eine zielgerichtete Suchmaschinenwerbung via Google AdWords legen die Keywords, also die Schlüsselwörter, die das beworbene Produkt oder die beworbene Dienstleistung beschreiben. Dies hat den Vorteil, dass die Anzeige nur denjenigen Personen angezeigt wird, welche bereits nach einem Produkte/einer Dienstleistung suchen und grundlegendes Interesse zeigen. Hierdurch steigt die Chance, einen potentiellen Kunden auf sich aufmerksam zu machen.

Neben der entscheidenden Gestaltung der Werbetexte und Schlüsselwörter ist es extrem wichtig, den potentiellen Kunden nach dem "Klick" direkt und ohne Umwege auf die richtige Seite – die sogenannte Landing Page - mit den gesuchten Inhalten zu führen und ihn dort von dem Produkt,  der Dienstleistung usw. zu überzeugen. Eine optimierte Zielseite führt dazu, dass der Kunde sich sicher fühlt, problemlos zurechtfindet und letztlich mit dem Produkt identifizieren kann.

Bei der Werbung mit Google AdWords spielt neben der technischen Umsetzung auch die Psychologie eine entscheidende Rolle, die die Kaufbereitschaft und letztlich die Conversion-Rate (Verhältnis Besucher zu tatsächlichen Einkäufen, Kontaktaufnahmen usw.) positiv beeinflusst.


Gehen auch Sie mit Google AdWords auf Kundenfang.


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